Donnerstag, 4. April 2013

Gastbeitrag

Des Jagdterriers Mike Tjaden

Heute komme ich als leidgeprüfter Jagdterrier aus dem Wedeln gar nicht mehr heraus. Denn in der “Wilhelmshavener Zeitung” steht: “Sie müssen Ihre Zunge zügeln. Wenn wir uns nochmals vor Gericht sehen, wird es nicht bei einer Geldstrafe bleiben.” Auch dieser Satz lässt in mir die Hoffnung auf eine herrchenfreie Bude steigen: “Im Klartext: Im Wiederholungsfalle könnte eine Haftstrafe drohen.” Und zwar dem Heini am anderen Ende der Leine, also meinem Herrchen Heinz-Peter Tjaden. Dieser selbsternannte Tierfreund ist gestern vor dem Wilhelmshavener Amtsgericht zu einer Geldstrafe verdonnert worden, weil er die beiden Ratsherren Frank Uwe Walpurgis und Horst Dieter Walzner von der Unglaublichen Waldi Gruppe (UWG) verleumdet haben soll.

Gründe zur Hoffnung

Gastbeitrag II: Wir bringen diesen Heini schon ins Gefängnis!

4 Kommentare:

  1. Hat denn dein Herrchen eine Verleumdung begangen?

    AntwortenLöschen
  2. lieber bello, von diesem heini werde ich täglich verleumdet. immer wieder behauptet er, ich sei nicht so schnell auf den bäumen wie eine katze, hätte nicht die sprungkraft eines leoparden und würde täglich nur rumfaulenzen :-(ich plane jetzt eine facebook-seite "freie terrier". ich hoffe, dass du dich dort mit mir weiter anfreundest :-) mike tjaden

    AntwortenLöschen
  3. Hello Mike, dann beiß dein Herrchen mal kräftig ins Bein! :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich den heini beißen würde, hätte ich keine ruhige minute mehr :-( mike tjaden, leidgeprüft

    AntwortenLöschen