Donnerstag, 14. Februar 2013

Beschimpfungen/Handgreiflichkeiten

Wilhelmshavener Zeitung,
15. Dezember 2011



















Siehe auch: Meine Erwiderung

15 Kommentare:

  1. sind die sicherheitskräfte verurteilt worden? hat doch eine verletzte frau gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. die frage finde ich ziemlich berechtigt. auf die strafanzeige hat die staatsanwaltschaft von oldenburg gar nicht reagiert. die mich betreffende war wohl leichter zu verarbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. schon irgendwie komisch. die anwälte des staates müssen doch solche chaoten vors gericht bringen. zumindest wäre eine privatklage angebracht gewesen. ist das denn erfolgt?

    AntwortenLöschen
  4. ach nee, walpurgis mal wieder anonym und mit wiederholten fragen :-) oder darf walzner schreiben?

    AntwortenLöschen
  5. die kommentare habe ich doch auch schon bei obkandidattjaden gelesen. bei der uwg nichts neues...

    AntwortenLöschen
  6. handgreiflichkeiten, beschimpfungen, hausverbot - als walpurgis und walzner noch bei den freien wählern gewesen sind, haben die nichts ausgelassen...

    AntwortenLöschen
  7. damals konnte man doch den ganzen terz in der wz über wochen lesen. was dabei rausgekommen ist hat man nie erfahren. haben sich alle wieder vertragen?

    AntwortenLöschen
  8. wenn sie die wezet laufend gelesen haben, wissen sie doch, dass es eine spaltung gegeben hat. walzner und walpurgis gründeten die uwg, andere blieben freie wähler oder gingen.

    AntwortenLöschen
  9. da war ja auch zoff wegen den namen und so. was man nie lesen konnte was aus den ganzen anzeigen wurde. körperverletzung und beleidigung aber in der wz hat man nie wieder was gelesen. ist ihre sache vorm gericht das erste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich nicht so genau. bis zur anklageschrift habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. ansonsten freue ich mich auf diese verhandlung. schon nur augenschein von internetbeiträgen dürfte nicht ausreichend sein. man braucht screenshots, die es offenbar nicht gibt...sonst hätten walpurgis und walzner die staatsanwaltschaft auch nicht mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten täuschen können. deswegen habe ich gegenstrafantrag gestellt, der am 3. april ebenfalls verhandelt werdem muss.

      Löschen
    2. scheint eine ganz normale mv gewesen zu sein, nicht wahr herr walpurgis?

      Löschen
  10. dufte, dass nun auch die zeugen von herrn tjaden geladen worden sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nennen das wohl harmonisches treffen...

      Löschen
  11. Scheint so als ob es nie eine vverletzte Person gegeben hat. Der ganze Dreck war anscheinend erstunken und erlogen. Nur gut das das alles mal rauskommt.

    AntwortenLöschen
  12. es ist also zu handgreiflichkeiten gekommen...die gibt es nur selten von einer seite...

    AntwortenLöschen